Kölnische Rundschau

Unverhofft kommt oft …

Heute hat die Kölnische Rundschau überraschend in einem großen Artikel über unsere Initiative berichtet. Das freut uns natürlich – schließlich soll unsere Initiative ja weiter bekannt werden.

Allerdings basiert der Artikel wohl nur auf unserer Homepage, da mit uns (zumindest aus dem „inneren Kreis“) seitens des Autors kein Kontakt aufgenommen wurde. Dementsprechend sind einige Darstellungen sicher etwas unglücklich – beispielsweise ist unsere Initiative weder besonders auf Neuenhaus beschränkt, noch sollte der nur stellvertretend im Impressum genannte Name in diesem Zusammenhang eine besondere Rolle spielen.

Fakt ist, dass sich schon über 60 „Mitmacher“ aus Moitzfeld, Herkenrath und der weiteren Umgebung auf dieser Seite registriert haben, die sich aktiv zum Thema Gewerbegebiet Voislöhe engagieren wollen bzw. bereits engagieren.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.