Mitmachen

Immer noch wissen viele noch gar nicht, was die Stadt mit dem Höhenzug zwischen Bensberg und Herkenrath vor hat. Daher helft mit, dass dieses Vorhaben weiter bekannt gemacht wird, um die öffentliche Diskussion der Pläne weiter zu fördern. Daher diese Informationen bitte weitergeben, Links posten, Sharen …!

Nein-PlakatHier findet Ihr unser aktuelles Plakat, zum Ausdrucken, Aufhängen, weitergeben!

Um unser Engagement zu koordinieren und zu bündeln, haben wir diese Bürgerinitiative gegründet. Dadurch können wir unsere Position gegenüber Verwaltung, Rat und anderen Behörden gebündelt vertreten. Wie immer bei solchen Initiativen ist es wichtig zu zeigen, dass wir eine große Anzahl von Bürgern vertreten. Daher unterstützt uns bitte und tretet der Bürgerinitiative bei. Hierzu – und um über die nächsten Schritte auf dem Laufenden zu bleiben, tragt bitte Eure Kontaktdaten in das Formular unten ein.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße / Nr.

Ort

Telefon

Ihre Nachricht

Wir sammeln die Daten nur für die Zwecke der Bürgerinitiative und Benachrichtigungen zum Thema Gewerbegebiet Voislöhe, und werden diese auf keinen Fall weitergeben. Auf Wunsch werden alle Daten gelöscht. Durch die Unterstützung der Bürgerinitiative ergeben sich keinerlei Verpflichtungen.

Wer sich mit engagieren möchte, kann uns auch per Email über moitzfeldherkenrath@gmx.de erreichen.

Wenn ihr unsere Arbeit finanziell unterstützen möchtet, könnt ihr uns spenden (wir sind als gemeinnützig anerkannt und Spenden sind absetzbar):

Empfänger: Trägerverein der Bürgerinitiative Moitzfeld-Herkenrath (BIMH) e.V.
Spendenkonto:
IBAN DE51 3705 0299 0312 5623 04 bei der KSK Köln