Plakataktion erfolgreich

Plakat Nein VoisloeheViele werden es gemerkt haben – seit wenigen Wochen haben wir neue Plakate, mit denen in Geschäften und an Grundstücken auf die Pläne der Stadt hingewiesen wird, zwischen Moitzfeld und Herkenrath ein riesiges Gewerbegebiet für „emitierendes Gewerbe“ auszuweisen. Nachdem unser Widerstand gegen diesen Wahnsinn nun schon fast 4 Jahre andauert, hatten wir festgestellt, dass viele (neue) Bürger von den Plänen noch nichts wussten, bzw. viele aufgrund der (mittlerweile gebrochenen) Wahlversprechen das Thema als „erledigt“ angesehen haben.
 
Durch die Spenden an unseren Trägerverein war es uns nun möglich, diese A2 Plakate erstellen zu lassen. Falls ihr Möglichkeiten habt, ein Plakat aufzuhängen (z.B. in Geschäften, Praxen, am Gartenzaun, …), schreibt uns bitte kurz eine Email an moitzfeldherkenrath@gmx.de.Wer sich das Plakat selbern in klein ausdrucken möchte, findet die Vorlage hier.
Helft mit, dass viele auf diese Pläne aufmerksam werden und sich unserem Protest anschließen!

Das könnte Sie ebenfalls interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.