Zum Neuen Jahr …

feuerwerkLiebe Mitglieder und Freunde unserer Initiative,

wir haben in gemeinsamen, kontinuierlichen Anstrengungen – gegen teils heftige Widerstände – schon viel erreicht.

Unsere Argumente wurden gehört und haben bei der FDP, den CDU Ortsverbänden Herkenrath und Moitzfeld, den Grünen und der Linken zu einer kristallklaren Ablehnung jeglicher Pläne für ein Gewerbegebiet Voislöhe geführt.

Aber einzelne Interessengruppen halten immer noch an den Plänen fest und auch die SPD hat sich noch nicht klar geäußert.

Für das neue Jahr wünschen wir uns und erwarten, dass das Thema am 27. Februar im Planungsausschuss final behandelt wird und dann auch endgültig und ohne wenn und aber vom Tisch ist.

Das ist der Wille der großen Mehrheit der betroffenen Bürger und ihrer frei gewählten politischen Vertreter und so muss es auch sein. Damit einer der wertvollsten Teile unseres Bergischen Landes bleibt, wie es ist!

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ganz herzlich ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Das könnte Sie ebenfalls interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.